Alessa Neuner

A Life dedicated to Horses

Fragen und Antworten – Teil 2

DSC_0051-

Heute kommt auch schon der nächste Teil von unserer Fragen- und Antworten-Serie. Hier habe ich auch mal dran gedacht, den Fokus zu setzen – ihr seht mich diesmal also nicht nur verschwommen durch die Linse 😉
Ich hoffe, ihr mögt das Video! Viel Spaß beim Schauen!

Hier klicken um zu teilen...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email to someone
email
Print this page
Print

1 Kommentar

  1. Wie süß! Ich mag Dein Video sehr 🙂 Und ich kann das mit der „Liebe auf den ersten Blick“ absolut nachvollziehen. Genauso ging es mir mit meiner Stute. Manchmal ist es so und dann muss man dem Gefühl folgen. Alles Liebe, Petra

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Alessa Neuner

Theme von Anders NorenNach oben ↑

banner