DSC_0497-

Nachdem auf meiner Facebook-Seite der Wunsch nach einem Frage-Antworten- Video aufkam, habe ich mir mal ein wenig Zeit genommen um das für euch aufzunehmen. Da es doch eine ganz schöne Menge an Fragen war, sind es nun drei Teile geworden. Ich denke, so ist es für alle angenehmer – ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein 30-minütiges Video ansehen möchte, wo ich nur am quasseln bin 😉

Solltet ihr danach immer noch Fragen haben, dürft ihr die natürlich gerne in die Kommentare schreiben – ich versuche sie dann ganz bald zu beantworten.

Ich verspreche euch auch, in den nächsten „Folgen“ schärfer zu sein – dieses Mal habe ich wohl einfach vergessen, den Fokus zu setzen. *Peinlich! Dies und meine Stimme bitte nicht allzu kritisch untersuchen – ich finde es eh ganz arg seltsam, so ein Rede-Video von mir einzustellen! Aber versprochen ist versprochen! Deshalb, hier unser Fragen und Antworten Video Teil 1:

Hier klicken um zu teilen...
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page