Alessa Neuner

A Life dedicated to Horses

Now we are free

Hier möchte euch gerne ein Video vorstellen, dass ich besonders gerne mag. Es gibt einfach einen kleinen Einblick in eine alltägliche Trainingseinheit mit meinem Vollblutaraber Khayman. Das Video entstand letztes Jahr an einem sonnigen Sommermorgen, als Khayman und ich einfach ein wenig Zeit miteinander am Boden verbringen wollten. Es ist absolut nichts Besonderes, aber ich mag einfach die Ruhe und Verbundenheit, die es für mich transportiert.
Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren!

 

Hier klicken um zu teilen...
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Ich glaube dieses Video ist auch mein Lieblingsvideo von euch ♥

  2. Monika Brezovszky

    29. März 2015 um 15:29

    Voll schönes Video! So möchte ich auch gern tanzen mit meinem Partner…noch ein weiter Weg. Bewundernswert und sehr inspirierend!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Alessa Neuner

Theme von Anders NorenNach oben ↑

banner