Alessa Neuner

A Life dedicated to Horses

Pferdestärken Adventskalender TAG 11

east-adventskalender_tag1

Für die Adventszeit 2014 haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir, das ist eine Gemeinschaft aus vielen tollen Pferdeblogs und Homepages, die ich euch hier bereits vorgestellt habe. Zusammen haben wir die Aktion Pferdestärken – Gemeinsam stark für die Pferde ins Leben gerufen.


Sinn der Aktion ist es, uns gemeinsam für die Pferde stark zu machen! Mit unserer Aktion wollen wir vor allem auf einen fairen Umgang mit den Partner Pferd hinweisen. Hierfür haben wir dank unserer tollen Sponsoren Barefoot und Reitarena eine beachtliche Spendensumme zusammentrommeln können. Diese Spende wird am 24. Dezember an die Hilfsorganisation Equiwent – Schmiede ohne Grenzen überreicht.
Nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt sind die Helfer unterwegs, um Pferdeleid zu mindern und diesen wundervollen Geschöpfen zu helfen. Ich finde, solch eine Arbeit sollte noch so viel mehr geschätzt werden! Wenn auch ihr spenden wollt oder als Sponsoren das Team unterstützen wollt, meldet euch bitte bei mir oder spendet direkt an Equiwent!
Doch diese tolle Aktion geht noch weiter: Die restlichen 23 Tage im Advent sind nämlich für EUCH bepackt! Jeden Tag gibt es auf einer unserer Seiten tolle Preise zu gewinnen – von Zeitschriftenabos über Fachbücher und  schicke Reitklamotten – die Preise sind wirklich mehr als attraktiv!
Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach: Schaut einfach mal auf unserer Homepage PFERDESTÄRKEN vorbei. Dort findet ihr genaue Infos darüber, wann ihr auf welcher Seite etwas gewinnen könnt.
sponsoren

Hinter der tollen Firma Barefoot steckt Pferdephysiotherapeutin Sabine Ullmann, die mit viel Liebe und Wissen Physiologische Sattelsysteme und Reitausrüstung mit pferdegerechtem Anspruch entwirft. Mittlerweile findet man in dem großen Sortiment wirklich alles rund ums Pferd und kann sich dabei auf jeden Fall bester Qualität sicher sein.

Wenn es um das Thema Urlaub mit dem eigenen Pferd oder auf Fremdpferden geht, wendet man sich am besten an die Spezialisten von Reitarena, die sicherlich den perfekten Reiturlaub oder Reiterferien in Österreich und Südtirol zusammenstellen können. So macht Urlaub mit Pferd sicherlich Spaß!

Und nun ist es HEUTE endlich so weit: Ich darf euch das Türchen Nummer 11 befüllen!

Zu gewinnen gibt es eine Reithose der Firma ea.St riding wear. Die Produkte von ea.St riding wear punkten mit Qualität und Funktionalität, aber vor allem mit dem gewissen Glamour-Faktor, der sie so einzigartig macht. Die Reithose Kosima verbindet alle tollen Eigenschaften der Standardreithose Darleen mit etwas mehr modischen Details. Die edle Farbe mit dem plakativen Aufdruck auf dem Oberschenkel machen die Hose zum Hingucker im Stall.
Diese tolle Hose, welche im Verkauf 139€ kostet, könnt IHR heute gewinnen! Auswählen könnt ihr dabei aus den Größen 36,38, 40, und 42.

Druck

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt mir einfach hier oder in Facebook einen Kommentar, dass ihr dabei sein wollt. Die Aktion läuft den ganzen 11.Dezember über bis 12 Uhr nachts. Dann werden alle Teilnehmer in den Lostopf geworden und einer von euch wird der neue glückliche Besitzer der Reithose sein!

Ich wünsche euch viel Glück und eine wunderbar besinnliche Weihnachtszeit!!  

 

Pferdestärken-Advent-final

Hier klicken um zu teilen...
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page

146 Kommentare

  1. Nici Eidenberger

    11. Dezember 2014 um 0:04

    Ui, die Reithose würde ich wirklich gerne gewinnen! (Größe 36)

    Alles Liebe von Nici und Kurti!

  2. Hallo,

    Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Adventskalender erst einmal 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die tolle Reithose gewinnen würde, da ich sowieso dringend eine neue benötige.

    LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Celina

  3. Ich würde gerne die tolle Reithose gewinnen.

  4. Ich! Ich will gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

  5. Hallo ganz toll! Wäre gerne dabei! Viel liebe Weihnachtsgrüße Anna

  6. Hallo Alessa,
    Ich finde, dass ihr da eine wunderschöne Aktion ins Leben gerufen habt, um armen Vierbeinern, bzw. In dem Fall Vierhufern zu helfen und die jenen zu unterstützen, die es bereits tun. Passt ja auf jeden Fall zur Weihnachtszeit, als Zeit des Gebens.
    Ich hoffe, dass ihr noch einiges mehr an Spenden sammeln könnt!
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn für mich diese Reithofer unter dem Tannenbaum landen würde 😉
    Liebe Grüße,
    Nina

  7. Die Hose ist ja echt toll! Die würd ich gern gewinnen 😉 Grösse 38 müsste passen 🙂

  8. Tolle Hose! 🙂

  9. Die Hose sieht echt toll aus. Ich würde sie gern gewinnen, weil meine erdt kaputt gegangen ist. Größe 36 passt hoffentlich. ☺

  10. Wow, ich würde mich freuen 🙂
    Ps. Dein block ist tolm gestaltet :*

  11. Ooh Alessa…das ist eine tolle Überraschung ♡
    Eine neue Reithose wäre ja der hammer! 🙂 * in den Lostopf hüpf*
    Viel Glück an alle und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch 🙂
    Christin

  12. Jennifer Ziener

    11. Dezember 2014 um 6:50

    Guten Morgen,

    auf die ea.St – Gewinne habe ich mich besonders gefreut, als du bei FB davon erzählt hast 🙂
    Ich würde also gerne beim Lostopf dabei sein 🙂 Gr.34/36 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny 🙂

  13. Wie passend, dass meine gerade kaputt gegangen ist

  14. Franziska Cornehl

    11. Dezember 2014 um 6:54

    Wow *-* die Hose ist echt toll! Wäre gerne dabei! Größe 36 passt mir bestimmt! 😉

  15. Diese hose ist ja total toll !! 🙂
    würd sie natürlich auxh gern haben!
    Allen viel glück : )

  16. Ich würde gerne mitmachen!

  17. Tolle Reithose, wäre gerne dabei 🙂

  18. Valeska van den Berg

    11. Dezember 2014 um 7:01

    Endlich bist du an der Reihe 😀 !
    Ich habe schon die ganzen Tage auf DEIN Türchen gewartet :‘) .
    So nun würde ich natürlich gerne in dein lostopf hüpfen , wir würden sie in 36 nehmen ^^ .

  19. Ich würde mich riesig über die Reithose freuen, könnte ganz dringend eine brauchen und als Azubi sitzt das Geld leider nicht immer so locker. Größe 38 müsste passen.. 🙂

  20. Super schicke Reithose

  21. Über diese Reithose würde ich mich sehr freuen. Meine sieht mittlerweile nicht mehr so chic aus 😉 grösse 42 wäre super.
    Lg

  22. Wow die Hose gefällt mir auch wirklich gut, darüber würde ich mich auch sehr freuen. 🙂

  23. Die sieht echt supi ist 🙂 da eine meiner eh kaputt gegangen ist könnte ich sie gut gebrauchen:) größe 38:)

  24. Sabrina Michel

    11. Dezember 2014 um 7:29

    So eine schöne Idee von euch!! Die reithose ist wirklich wunderschön.. mir würde 36 ganz gut passen 🙂 Wünsche euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

  25. Super Aktion mit dem Kalender!

  26. super aktion!
    würde gerne eine hose in größe 36 gewinnen 🙂

  27. Die Aktionen finde ich wirklich super auch mit der Spende an die Organisation. Finde es ganz groß dass du dich für solche Sachen einsetzt. Die Hose finde ich natürlich auch klasse und wäre super glücklich wenn ich sie gewinnen würde.

    Viele liebe grüße
    Steffi

  28. Hallo!
    Was eine super Idee von euch!
    Die Reithose würde ich auch gern gewinnen! (38)

    LG Sina

  29. Guten Morgen,
    auch ich würde gerne die super schicke Hose gewinnen (40)

  30. Guten Morgen,
    auch ich würde gerne die super schicke Hose gewinnen (40)

  31. Uiiii genau meine Farbe 😀 und jetzt wo meine gerade kaputt gegangen ist…. 🙂 (38)

  32. Die müsste meiner Mutter passen, dann hat sie endlich eine Reithose für den Unterricht 🙂 Ich würde sie gerne für sie gewinnen 🙂

  33. ohh die ist ja hübsch 🙂 ich würd mich über Größe 38 freuen 🙂

  34. Ich kann es nur immer wieder sagen: eine tolle Aktion 🙂
    Ich würde mich auch über eine Hose freuen!

    LG Bea

  35. Diese schöne Hose würde ich sehr gerne gewinnen. Wenn sie normal ausfällt, sollte 36 passen.
    LG

  36. Hallo Alessa,

    die Hose ist total schön und ich würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinne. Langsam darf ich mein Pferd wieder anfangen zu reiten (wegen einem Riss in der Sehne) und da würde sich eine neue Reithose gut machen 🙂
    Viele Grüße
    Anne

  37. Die schaut ja super aus und nachdem sich meine zwei schon langsam auflösen, wäre das natürlich ein toller Gewinn

  38. Wow so eine tolle Hose.Ich möchte gern mitmachen.Größe 38 müssze passen. Lg Bea

  39. Guten Morgen 🙂
    Was für eine schöne Reithose !!
    Größe 40 müsste passen.
    Lg Mira

  40. Annette lorenzen

    11. Dezember 2014 um 8:30

    Hallo Alessandro Neuner, als fleißige und regelmäßige Mitleserin ist es dann ja mal an der Zeit zu dem tollen Blog zu gratulieren. Und auch dies Adventskalender Aktion ist eine super Sache. Ich wünsche mir das ich diese Reithose für meine Tochter gewinnen kann.
    Ganz liebe grüße Anette

  41. Huhu,

    da mache ich doch gern auch mal mit, außer, du weißt aus Erfahrung, dass diese Hosen eher groß bis sehr genau passend ausfallen, dann könnte es mit der Größe nicht klappen 😀

    Denn ich würde mich gern auf eine Hose mit Größe 36 bewerben, da bei eher klein ausfallenden Schnitten, diese bei mir meist noch passen :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

  42. Tolles Team, Ihr Beiden.
    Das erreicht man nur mit viel Hingabe…

    Braun ist MEINE Farbe – würd mich wie jeck über Größe 38 freuen!!!

    Echte pferdeliebe Grüßelchen
    kiki

  43. Cooles Teil 🙂

    Ich würde die gern in 36 nehmen.

  44. Hallihallo!
    Ich find es so beeindruckend, was ihr auf die Beine gestellt habt. Unseren Pferden geht es ja hoffentlich allen gut und haben schöne Hufe – schön, dass es so etwas wie die Organisation, für die ihr so fleißig werbt, gibt, die auch den Pferden hilft, denen es vielleicht nicht so gut geht.

    Die Hose wäre echt klasse! (38)

  45. Super schön!
    Würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen 🙂
    Die Hose wäre der Wahnsinn!!

    Wünsche Euch Noch eine schöne Adventszeit und toi,toi,toi. 😉

    Lg Selena

  46. Sieht die toll aus! Ich brauche soo dringend ne neue Reithose, das wärs!
    Mag auch teilnehmen 🙂

  47. Was für eine tolle Hose! Die würde ich furchtbar gern (Gr. 38) gewinnen 🙂

  48. Was für eine tolle Sache 🙂
    Ich bin gerne dabei und würde mich sehr über die Reithose freuen 🙂

  49. Wäre, in Größe 38,ein schönes Geschenk für meine Schwester 😉

  50. Hallo – diese Hose würde ich auch gern gewinnen 🙂
    Größe 36 bitte !

    lg nicole

  51. Herrlich, Reithosen kann Frau nie genug haben 😉 (40)

    Liebe Grüße,
    Antonia

  52. Hallo! Die Reithose sieht super aus und gerne würde ich sie gewinnen, aber ich weiß nicht, ob mir 38 oder 40 oder 42 passen würde. Irgendwie habe ich jedes mal eine andere Größe. Wenn ich mich blind entscheiden muss, würde ich dann Größe 40 nehmen. Viele Grüße und eine frohe Adventszeit!! LG Thea

  53. Oh, die Hose sieht schön aus, und ich könnte dringend eine neue gebrauchen… Grösse 36!

  54. Uh, die ist ja mal spitze! Die würde ich zu gern in Gr. 38 haben 😀

  55. Eine tolle Aktion!
    Und über die Hose würde ich mich sehr, freuen, die käme sehr gelegen. Ich bräuchte Größe 42…

    Gruß
    Janine

  56. Hallo Alessa,

    die Reithose sieht toll aus und ich bräuchte echt langsam mal wieder eine neue (in Größe 36) 🙂

    Ich finde es toll, dass mit diesem Adventskalender am Ende anderen Pferden etwas zu Gute kommt!

    Ich wünsche dir und deinen Pferden noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Sina

  57. Eine schöne Idee und eine klasse Hose – die würde ich gerne gewinnen (40?)!
    Liebe Grüße Annedore

  58. Ich würde auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen :))
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  59. Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!
    Eine super Idee von euch.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  60. Eine neue Reithose käme gerade recht.
    Eine schöne Aktion ist dieser Adventskalender. Bin schon auf einige Seiten gestoßen, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Wie auch Dein Blog hier!
    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Wibke.

  61. Hi! Ich würde auch gern die Hose gewinnen 🙂 Größe 36

  62. Hui, meine erste „richtige“ Reithose – das wär was 🙂
    Schönen Tag!

  63. i wär a gern dabei 😉 Größe 36

  64. Ich versuche auch mal mein Glück 🙂
    Echt eine tolle Idee!
    Gr. 36, bitte.

  65. Ich würde diese Hose, in der Größe 40, wahnsinnig gern gewinnen.

  66. Hallo liebe Alessa 🙂

    Ich möche auch gerne mein Glück versuchen 😉

    Liebe Grüsse

  67. Super Sache der Kalender! Ich möchte auch gern dabei sein! (Gr 42)

    Liebe Grüßle, Saskia

  68. Hi!:)
    Ich würde liebend gerne die Reithose gewinnen! Sie seht Super aus!

  69. Ich will auch dabei sein! =D

    glg Lea 🙂

  70. Katharina Pichler

    11. Dezember 2014 um 10:54

    Total tolle Idee! 🙂
    I würde gern mitmachen, hab Größe 38!

    Ganz liebe Grüße & weiter so!

    Kathi

  71. würde gerne mit der 42er dabei sein 🙂
    liebe Grüße
    Regina

  72. Uiii ich würde die super super gerne haben 🙂 die is echt schön *.* (Größe 36)

  73. Super tolle Aktion.
    Die Reithose würde ich gern gewinnen Größe 40.

    Lg Theresa

  74. Hallo,
    die Hose ist echt schön.
    Mir sollte 36 passen.
    LG Merrit

  75. Sehr gerne dabei 🙂 (40)

  76. Eine ganz ganz tolle Aktion.
    Ich wäre auch gerne dabei 😉
    Liebe Grüße
    Jasmin

  77. Wäre gerne dabei! (Größe 40)

  78. Hi würde zu gerne ne neue hose haben das wäre genial

  79. Ich hoffe das wird mein Glückstag, da meine Reithose kaputt gegangen ist wäre das jetzt perfekt 🙂 ohne Reithose beim Pferd ist einfach nervig 🙂 wenn ich der Gewinner sein sollte was ich natürlich hoffe aber auch anderen es gönnen würde, dann sollte es die Größe 38 🙂 sein 🙂 Vielen dank für die super Aktion 🙂

  80. Ein ganz grosses Lob an Eure Kalenderaktion. Natürlich auch an Eure Blogs, in die ich bei der Gelegenheit richtig gern reinschaue. Auch ich würde gern die Reithose gewinnen, Grösse 36.
    Pferdige Grüsse und allen eine schöne Adventszeit.
    LG Andrea

  81. Diese Aktion ist ja super! Und für mich wäre es gerade so perfekt da meine Reithose kaputt gegangen ist 🙁 und die Reithose hatte ich letztes mal schon in den Händen, aber war mir leider zu teuer 🙁 wenn ich der glückliche Gewinner sein sollte dann würde die Größe 38 super passen 🙂

  82. Ich würde gerne mitmachen 🙂

  83. Ich würde gern mitmachen 🙂

  84. Uhii die Hose sieht aber sehr chic aus^^ Mir würde Grösse 36 passen. (Ich hoffe man hat auch Gewinnchancen wenn man in der Schweiz wohnt)
    Liebe Grüsse
    Lisa ♥

  85. Die Hose ist wirklich wunderschön!!! Vielleicht habe ich ja wirklich etwas Glück und gewinne sie 😉 😀 Würde mich sehr darüber freuen!

  86. DIE würde ich auch gern gewinnen 🙂
    Hab mir auf der Hansepferd dieses Jahr eine neue Softshelljacke gekauft – auch von ea.st, das würde SO gut passen 🙂
    Gr. 36 bräuchte ich. Liebste Grüße.

  87. Ui, das ist eine tolle Aktion!
    Die Reithose könnte ich super gebrauchen!

  88. Hey,
    Was für ein tolles adventstürchen 🙂
    Falls es mich trifft , müsste größe 40 passen 🙂
    Lg Samira

  89. Yve Ehler-Klatte

    11. Dezember 2014 um 12:40

    Hallo ! Ich möchte die Hose super gerne gewinnen ! In Größe 38 . Liebe Grüße 🙂

  90. Hey Alessa 🙂
    Ich würde mich auch sehr über eine Reithose in der Größe 38 freuen! Besonders bei dem Matsch Wetter komme ich nämlich mit dem waschen meiner jetzigen Hosen nicht mehr nach, da wäre eine zusätzliche perfekt für mich <3

    Liebe Grüße
    Maria 🙂

  91. Größe 36 wäre toll für mich 😉 LG

  92. Das wäre soo cool! Grüße 38 müsste passen:)

  93. Ich würde mich über Größe 42 freuen

  94. Die Hose sieht echt toll aus. Ich würde sie gern gewinnen, weil meine erdt kaputt gegangen ist. Größe 36 passt hoffentlich. ☺

  95. Die Hose ist total schön ! 🙂
    Würde mich total über eine in der Größe 38 freuen 🙂

    Liebe Grüße

  96. Uii die hätte ich auch gerne,Größe 42 wenn es klappt.
    Grüße Nicole

  97. Super tolle Aktion:) und die Reithose natürlich auch. Käme mir so gelegen. 38 wäre meins:))

  98. Oh ich mag deinen Blog so. Bin immer wieder gespannt auf neue Beiträge.
    Die Reithose hätte ich auch gerne 🙂

  99. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück 😉
    Würde mich riesig freuen!
    LG

  100. Sollte ich einmal im Leben Glück haben und diese wunderbare Reithose gewinnen????

  101. Ich würde mich sehr freuen die Hose in gr.40 zu bekommen 🙂

  102. Da mache ich gerne mit, über diese tolle Reithose würde ich mich wirklich freuen! 🙂

  103. Wäre gerne bei der Verlosung dabei 🙂
    Größe: 36

  104. Christina Stoiber

    11. Dezember 2014 um 14:26

    Ich würde mich sehr sehr über die Hose in der Größe 36 freuen! 🙂

    lg
    Christina

  105. Hallöchen,
    ich würde auch gerne diese Reithose gewinnen (Größe 38)
    Viele Grüße
    Jana

  106. Super das es Leute wie euch giebt die so tolle Aktionen in die Welt rufen!
    Ich wäre auch gern dabei 🙂

  107. Hey,
    ich lasse bei dir auch nochmal ein Dankeschön für den tollen Adventskalender, wo man so ganz nebenbei auch noch so viele neue Blogs findet 😀
    Und über die Reithise würde ich mich natülich auch freuen, am meisten in Größe 36 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtsszeit 🙂

  108. würde mich sehr freuen, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

  109. Kathrin Wakolbinger

    11. Dezember 2014 um 15:10

    Ich würde mich über Grösse 42 total freuen 🙂
    Danke 🙂

  110. Ich finde es ist eine Super tolle Aktion, dass ihr euch für Pferde einsetzt und helfen wollt. Den Adventskalender sowie das Gewinnspiel finde ich toll. Ich hoffe das viel zusammen kommt und Pferde in ‚Not‘ geholfen wird. Die Reithose (36*) sieht auch echt gut aus 🙂

  111. Uii, eine Reithose wäre auch bei mir dringend mal wieder nötig. Und dann noch eine soooo hübsche *___*
    Ich denke, in Größe 38 müsste sie passen 🙂
    Noch eine schöne Weihnachtszeit
    Sarah

  112. Tolle Reithose 🙂 würde diese sehr gerne gewinnen (Größe 38)

  113. Hose in 40 oder 42 wäre toll :)))

  114. Es wäre toll wenn ich die Hose in 38 gewinnen würde 🙂

  115. Ricardo Bouktab

    11. Dezember 2014 um 15:54

    Ganz Großes Kompliment an euren Adventskalender! Ich finde ihn klasse 🙂
    Ich würde die Hose gerne für eine gute Freundin Gewinnen Sie würde sich bestimmt riesig freuen ^^

  116. Super Hose…Groesse 38 waer klasse 🙂

  117. Maria Berndorfer

    11. Dezember 2014 um 16:00

    Jaaaaa ich möchte diese Hose 😉

  118. Itschy Stadlbauer

    11. Dezember 2014 um 16:10

    Tolle Aktion, tolle Reithose 🙂
    Würde mich über gr. 38 rießig freuen 🙂
    Liebe grüße!

  119. Super tolle Aktion von euch… gerade die Kombination mit dem Spenden finde ich sehr gut durchdacht ;)…
    Natürlich würde ich die Reithose auch gerne gewinnen (Gr. 42) wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück 🙂

  120. Ich würde mein Glück auch versuchen. 36 😉

  121. Ich würde mich auch sehr über eine Reithose freuen! Liebste Grüße

  122. Julia Waldenmaier

    11. Dezember 2014 um 17:09

    Das wäre so der Hammer! 🙂 ♥

  123. Die Reithose ist wirklich, wirklich schick! Würde sie sehr gern in Größe 38 bekommen :))

  124. ich würde mich über die Hose in Größe 36 freuen 🙂 LG

  125. Hallo 🙂
    Die Reithose würde ich sehr gerne gewinnen. 😀 Ich kenne die Produkte von ea.St riding wear, habe eine Jacke von der Marke und finde die super! 🙂
    Zumal ich gerne gewinnen würde bei diesem Türchen, weil ich durch dich überhaupt von dieser super Aktion erfahren habe. 😀 Ich finde es so toll, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt und das Ziel ist klasse und wirklich wert, unterstützt zu werden!
    Gerade in der Weihnachtszeit. 🙂
    Lg 🙂

  126. stefanie spyrka

    11. Dezember 2014 um 18:04

    Ich würde mich sehr freuen in größe 40 oder 38. Eure aktion ist wirklich super!

  127. Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

  128. Lydia Wiesinger

    11. Dezember 2014 um 19:15

    Jaa ich würde gerne mitmachen – danke 😀

  129. Wer wäre da nicht gerne dabei? Ich möchte die Hose natürlich auch gerne haben! 🙂

  130. Ui, diese schicke Reithose würde ich auch gerne gewinnen 🙂

  131. Hallo,
    ich würde die Hose gerne in Größe 38 gewinnen =)

  132. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück und gewinne diese wunderschöne Reithose! 🙂

  133. Ich würde mich so so sehr freuen über die Reithose (40) 🙂

  134. Wenn die Hose schon wie ich heiße, dann muss ich sie auch haben 🙂

  135. Ich würde mich so so sehr über eine neue Reichs freuen. Mein ganzes Geld musste ich dieses jahr in den Tierarzt und Heilpraktiker investieren. Das wäre mit der Hose (40) noch ein Happyend endlich 😉

  136. Wäre ein träumchen die reithose zu gewinnen, vorallem weil ich mir sowieso eine neue zulegen müsste und mir niemals so eine leisten könnte. Und natürlich eine super Aktion von euch! (:

  137. Hallo =D
    Erstens finde ich es super toll das ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt!!
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen und die coole Reithose gewinnen, danke =)

  138. Ich würde sehr gerne mitmachen 🙂 Vielen Dank!

  139. Hej,

    da bin ich dabei 🙂

    Liebe Grüße,

  140. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen 🙂 Meine Größe ist 38.

    Liebe Grüße, Janina

  141. Hallo, ich würde mich sehr über die Reithose in Größe 36 freuen,

    Liebe Grüße, Anne

  142. Hallo mein Kommentar ist irgendwie verschwunden, deswegen versuche ich es nochmals. Ich würde auch gerne mitmachen und habe Größe 38.

    Liebe Grüße,

    Janina 🙂

  143. Ich hoffe ich schreib jetzt nicht doppelt, finde aber meinen Kommentar nicht mehr. Ich würde mich über die Hose in 36 freuen.

    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Alessa Neuner

Theme von Anders NorenNach oben ↑

banner