Alessa Neuner

A Life dedicated to Horses

Herzlich Willkommen!

DSC_0077

Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau.

Ich möchte euch alle dennoch schon einmal herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!

Während ich daran arbeite, die Seite nach und nach mit Inhalten zu füllen, könnt ihr gerne mal einen Blick auf unsere Facebook-Seite oder unsere Plattform in Youtube werfen. Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Alessa

 

Hier kommt ihr zu unserer Facebook – Seite: Khayman & Alessa

Hier kommt ihr zu unserem Youtube – Kanal: KJ Arabians

Hier klicken um zu teilen...
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Wahnsinn Alessa wie du immer so schöne Texte schreiben kannst!
    Mit jedem Wort habe ich mich mehr angesprochen gefühlt.
    Gestern war einer dieser Tage wo ich traurig und enttäuscht nach Hause gekommen bin, weil ich so versteift drauf war das Training mit meinen Pferd durchzuziehen und dabei hat nichts geklappt wie ICH es wollte… ich fühle mich total schuldig gegenüber meinen Pferd, sie kann ja nichts dafür…
    Dein Text hat mir wieder gezeigt, dass man eines nie vergessen sollte, nämlich dass es nichts wichtigeres und schöneres gibt als die Beziehung zu unseren Pferden!❤️

    • Alessa

      3. August 2014 um 11:10

      Liebe Marina,
      ich freue mich sehr, dass dir der Beitrag so gefällt! Das wir dir gestern passiert ist, kennen wir wohl alle leider nur zu gut. Manchmal muss man sich einfach wieder bewusst werden, welch ein Geschenk die bloße Anwesenheit unserer Pferde eigentlich bedeutet und wie viel sie uns doch täglich schenken. Aber aus seinen Fehlern lernt man ja schließlich auch und so hoffe ich, werden diese Tage immer weniger werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Alessa Neuner

Theme von Anders NorenNach oben ↑

banner