Alessa Neuner

A Life dedicated to Horses

Fotoshooting – mit der Kamera unterwegs

Die ganz besondere Bindung zueinander - das ist es, was mich so fasziniert.

Die ganz besondere Bindung zueinander, die Mensch und Pferd verbindet – das ist es, was mich so fasziniert.

Schon lange war es mal wieder geplant, mit der Kamera im Gepäck loszuziehen und meine große Leidenschaft neben – oder eher mit – den Pferden auszuleben: Die Fotografie.
So ging es also letztens zu ganz lieben Freunden und ihren hübschen Vierbeinern, um ein paar schöne Momente im Abendlicht einzufangen. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick der schönsten Bilder geben. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Das erste schöne Licht des beginnenden Abends nutzten wir, um die wunderschöne Ausstrahlung des Vollblutarabers Shaheen einzufangen. Wie sich das für einen echten Vollblüter so gehört, posierte er äußerst professionell und ernsthaft – man muss ja zeigen, was man so kann! Weniger ernsthaft ging es dann beim Toben mit seiner Besitzerin Selina zu. Es war eine wahre Freude, den Beiden zuzuschauen, wie sie lachend über die Wiese liefen!

Vollblutaraber Shaheen zeigt im Freilauf, was er so drauf hat

Vollblutaraber Shaheen zeigt im Freilauf, was er so drauf hat

Shaheen

Shaheen

Einfach ein schönes Paar!

Einfach ein schönes Paar!

Wer da wohl mehr Mähne hat? :)

Wer da wohl mehr Mähne hat? 🙂

Anschließend ging es mit den Vierbeinern und allem Gepäck in Richtung Wald. Dort machten wir uns auf die Jagd nach den letzen Strahlen der Abendsonne, die mal hier, mal dort durch das Geäst lugten. Die Stimmung war einfach wundervoll und meine Models Alessia und Vollblutaraberstute Nouvelle gaben sowieso ein traumhaftes Bild ab. Aber seht doch selbst:

Auf dem Weg in den Wald - Märchenstimmung pur!

Auf dem Weg in den Wald – Märchenstimmung pur!

Die letzten Strahlen der Abendsonne ausnutzen...

Die letzten Strahlen der Abendsonne ausnutzen…

Alessia und ihre Nouvelle - einfach ein schönes Paar!

Alessia und ihre Nouvelle – einfach ein schönes Paar!

Freiheit und Vertrauen - das beschreibt dieses Paar besonders gut.

Freiheit und Vertrauen – einfach die Gegenwart des anderen genießen. Gibt es etwas Schöneres?

Selfie! Das ganze Team unterwegs - schön wars!

Selfie! Das ganze Team unterwegs – schön wars!

Hier klicken um zu teilen...
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos!!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Alessa Neuner

Theme von Anders NorenNach oben ↑

banner