Als staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin (an der Deutschen Meisterschule für Mode) bin ich seit einigen Jahren auf diesem Gebiet selbstständig tätig.

Von meiner grafischen Ausbildung und meinen Kenntnissen über die Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe profitieren vor allem Firmen, die im Bereich Pferde und Hunde etabliert sind.

Von Logodesign über die Erstellung von Flyern und Visitenkarten bis hin zur Gestaltung von Homepages biete ich meinen Kunden ein Rundum-Konzept, das den jeweiligen Wünschen entsprechend umgesetzt wird.

Refenzen: in Bearbeitung.

ausrüstung

Zu meiner gestalterischen Leidenschaft gehört auch die Fotografie. Neben Produktfotos und Aufnahmen im Studio thematisiere ich hier wie auch in meiner Arbeit als Pferdetrainerin vor allem die Beziehung zwischen Mensch und Pferd.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse an einem Shooting bei mir habt.

DSC_0329A-